Logistiktrends 2024 - Einblicke in eine Spedition

28.5. Hagen | Besuch der Robert Schmitz Spedition GmbH & Co. KG

28.05.2024 - 15:15 bis 17:00 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr

Ort: Robert Schmitz Spedition GmbH & Co. KG, Spiekerstraße 7, 58135 Hagen

Teilnehmergebühr: keine

Best Practice am Nachmittag

Ohne Logistikdienstleister würde die Wirtschaft mit ihren fein aufeinander abgestimmten Lieferketten nicht funktionieren. Die Speditionsbranche ist dabei ein zentrales Element in der Logistik. Sie leidet aktuell an den jüngst angehobenen Mautgebühren und CO2-Abgaben, unter Fachkräftemangel und der generellen Wirtschaftsschwäche in Deutschland. Auch hält die Digitalisierung Einzug in die Logstikbranche. Grund genug für uns, mal einen erfolgreichen Spediteur zu besuchen und mehr zu erfahren.

Wir sind am 28.5.2024 nachmittags zu Gast bei der Robert Schmitz Spedition. Geschäftsführer Jann Mühlhoff zeigt sein Unternehmen, das vor allem die Kaltbandwalzwerke in Südwestfalen beliefert. Auch gibt er Einblicke in Logistiktrends 2024.

Melden Sie sich bitte nachfolgend an. Die begehrten Plätze sind begrenzt.

 

Eine Veranstaltung unseres Nachbarnetzwerkes Südwestfalen

Anmelden

Unser aktuelles Programm

16.5.2024 Hagen | Netzwerkabend bei der Märkischen Bank eG

11.6.2024 Dortmund | Besuch der Druckerei von Scholz Druck

11.9.2024 Hagen | Netzwerkabend bei der Märkischen Bank eG

13.11.2024 Menden | Netzwerkabend im Autohaus ROSIER

27.11.2024 | Netzwerkabend bei Creditreform Dortmund

Termine unserer Nachbarnetzwerke

Webinar am 14. Mai 2024 um 17.30 Uhr mit Experten der PARES Strategieberatung

4.6.2024 Bornheim | Besuch der Viktor Baumann GmbH & Co. KG

18.6. Köln | Netzwerkfrühstück bei der Volksbank Köln Bonn eG